Montag, 11. Juni 2012

Ich wache auf fühle nichts, schlafe ein fühle nichts. Lebe in den Tag hinein folge dem Strom bloß nicht auffallen, sich immer anpassen. Diesem einem perfektem Bild folgen das alle haben-Perfekte Schulischeausbildung-Partner fürs Leben mit dem man unglaublich glücklich ist obwohl man sich doch tief in sich drinn nach was anderem sehnt, etwas was einem keiner nehmen kann etwas was nur dir gehört, in deiner eigenen welt-Kinder-schickes Auto-schickes Haus...All diesen Müll auf den es letztendlich gar nicht an kommt, wenn du Hilfe brauchst kann dir dein Auto nicht helfen genau so wenig wie deine gespielte Ehe und dann sollte man sich fragen...was ist echt? Doch jetzt lege ich meine perfekte Fassade ab. Bin nicht mehr das Mädchen was 1000 Leute kennt,was möglichst beliebt sein will, die sich ihr ganzes leben damit beschäftigt anderen zu gefallen vor anderen schön zu sein, die mit den vielen Likes. Ich will nicht mehr in diesem Gefängnis leben...ich will nicht immer stark sein müssen...ich will frei sein-unabhängig sein-leidenschaftlich sein und auch einfach mal schwach sein! Diese ganze perfekte Welt existiert nicht. Ich lege meine ketten ab und baue mir meine eigene Welt mit den richtigen Menschen. Doch eine Sache wird immer bleiben...Verdrängung! Alles was dich runtermacht, dich durchgehend seelisch beschäftigt,willst du los werden es soll nicht mehr wie ein schwerer Schatten an dir hängen. Plötzlich endeckst du was das dich vergessen lässt etwas das für dich alle Probleme löst und dann verfällst du dieser neu entdeckten Sache und lebst ihr in deiner eigenen Welt. Manchmal überkommt mich die Angst das sie mich ganz einnimmt, das ich ich nicht mehr da bin das nur noch meine hülle vor sich hinlebt. Im Grunde kann ich nicht ohne sie, ich will mich frei fühlen frei von allem. Mein altes ich holt mich wieder für wenige Sekunden ein. Mit voller Hoffnung es nie wieder zu sehen habe ich es weggesperrt,es könnte immer wieder kommen und dann würde ich wieder in den falschen Strom gelangen. Ich sperre es weg damit es nie wieder das Tageslicht sieht  und mich in ruhe lässt, werde ich es je wieder sehen? ich hoffe nicht den es war hässlich und unehrlich...so will ich nicht mehr sein!

                                                                                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen