Mittwoch, 11. Juli 2012

Kaltes klares Wasser fliest über mein Gesicht, ich wasche den ganzen Dreck von mir ab. Ich habe jetzt das Gefühl befreit zu sein alle Laster -des Tages -der letzten Wochen wasche ich für ein paar Sekunden von mir runter. Ich genieße es, es ist einer dieser wenigen Momente wo ich für mich bin keine anderen Störgeräusche, keine anderen Menschen die mich drängen ihnen Aaufmerksamkeit zu schenken. Ziehe mich zurück in meine eigene dunkle gemütliche Höhle in der ich alles habe was brauche am liebsten würde ich immer dort hin fliehen können, wenn mir mal wieder alles zu viel wird. Dieser kleine funke Freiheit kommt von diesem einem Jungen aus, er hat so einen besonderen Zauber an sich , der mich neugierig macht. Noch nie in meinen Leben habe ich einen Menschen getroffen der mir so unerreichbar scheint und mich so dazu verleiten immer wieder an ihn zu denken, ihn mehr und mehr bei mir haben zu wollen. Es scheint unmöglich..oft frage ich mich was er schon durchlebt hat das er so ist...so wundervoll und geheimnisvoll auf seine ganz Persönlicheart...es sollte kein Ziel sein aber es reitzt mich ihn zu entdecken.